– 2/3″-2,2-Megapixel-3MOS Sensor
– Neuartiger 3MOS-Sensor mit deutlich geringerem Rolling-Shutter-Effekt.
– Hohe Empfindlichkeit (f/13 bei 50i), geringes Rauschen (60 dB), Auflösung von 1000 TV-Linien.
– Kamerarekorder mit AVC-ULTRA-Codec, einschließlich AVC-LongG50/25
– AVC-Intra100 / AVC-Intra50
– 1080/50p, 1080/50i, 720/50p, 576/50i
– je zwei P2- und microP2-Kartenslots
– Proxy-Aufnahmen mit Timecode
– PAL – NTSC umschaltbar
– 2/3″-3MOS Sensor
– AVC-Intra-100-Codec für Aufzeichnung mit 10-Bit/4:2:2-Abtastung, 24-Bit-Audio
– 1080/50p, 1080/50i, 720/50p, 576/50i
– zwei P2- Kartenslots
– Umschaltbar zwischen Aufzeichnung in 59,94 Hz und 50 Hz für weltweite Einsatzmöglichkeiten
– Energieverbrauch des Camcorders nur ca. 34W
– Einbindungsmöglichkeit in Drahtlosnetzwerke
– Proxy-Aufnahmen mit Timecode
– 2/3″ Power HAD FX CCDs mit 2,2 Megapixeln
– Empfindlichkeit F12 bei 50 Hz (F11 bei 59,94 Hz)
– Signalrauschabstand 59 dB
– 14 Bit A/D Wandler
– 1x ND Filterrad 1/4 ND, 1/16 ND, 1/64 ND
– Elektrischer CC Filter für 3200K, 4300K, 5600K, 6300K
– 1/2,3” Pixel effektiv:12,35 Megapixel (Pixel gesamt: 12,71 MP)
– Max. Bildgröße 4000×3000
– Videoaufnahmemodi
– 3 Achsen Gimbal mit ½ Zoll 60 Mbit/s 4K (UHD) Kamera (25 Frames)
– Sportsmodus mit Geschwindigkeiten von bis zu 65 km/h
– Ocu Sync ermöglicht 1080p stream bis zu 7km
– Kompakte Bauweise, mit einem Gewicht von gerade einmal 743g
– Bis zu 27 Minuten Flugzeit
– 1/1“-CMOS-Sensor
– lichtstarkes Weitwinkelobjektiv mit Blende f/2,8
– Videoaufnahme mit bis zu 4096×2160 (Cinema/DCI 4K) bei 60 fps und 100 MBit/s
– Fotos mit 20 MP
– mechanischer Verschluss
– Graufilter ND4, ND8, ND16
– Flugzeit pro Akku 30 min
– Hinderniserkennung in 5 Richtungen
– Panasonic AG-HPX600
– Sony FX3 oder A7SIII mit Sony 50mm 1.8 G, Sony 35mm 1.4 GM, Sony 70-200 2.8 GM, DJI Ronin RS2
– Blackmagic URSA Mini
– Panasonic AG-HPX 371 E
– Gopro Hero 7 – 8
– DJI OSMO
– Blackmagic URSA
– Canon C100, C300
– Zeitrafferkameras
– Gimbal, Slider, Kran
u.a. auf Anfrage
Die Firma bildpool ist in der Lage 6 EB-Teams mit folgenden technischen Komponenten auszustatten.
Kameras mit eingebautem Funkstrecke zum Tonmischer:
Objektive Broadcastkamera:
Speichermedium pro EB-Team über 35 P2 Karten der Kapazitäten 32-64 GB im Firmenbestand:
Stative:
Akku pro EB-Team:
Ton pro EB-Team:
Licht pro EB-Team:
Sonstiges pro EB-Team:
Zusatztechnik extra buchbar: