Referenzen - Bildpool war und ist Produzent bei folgenden Produktionen:

  • 45-Minuten-MDR Doku: “Eine Tora für Thüringen” 
  • 30-Minuten-Reportage „Achtung, Bomben – Wir evakuieren!“ für die MDR-Sendereihe „Exakt, die Story“
  • 25 min KIKA – Schau in meine Welt – “Anton und die Tauben” Link
  • 25 min KIKA – Schloss Einstein – “1000 x Schloss Einstein”
  • 40 min Dokumentation – “Das letzte Führerhauptquartier und seine Opfer” Jonastalverein
  • Serie MDR Garten – “Heiß auf Gemüse” und “Heiß am Hang” Link
  • Serie MDR 360 Grad – “Die Welt unterm Finger”
  • Serie MDR Thüringen Journal – “Thüringer Originale”
  • Serie MDR Garten – “Traumgärten”
  • Serie MDR um Elf – “Marktfrisch”
  • aktuelle Berichterstattung für ARD, ZDF, MDR, WDR, NDR usw. in den Beitragslängen von 0,30 bis 8 min Länge
  • Imagefilme für folgende Firmen: Thüros, Landfilmfest Schloss Tonndorf, Familienhotel Weimar – Nachhaltigkeit, Travel Butler – Hainich Radtour, Fleischerei Weber GmbH Reiholterode, KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH, Geratherm, KKH Erfurt, SRH Friedrichroda Virtuelle Kreisssaalfuehrung, Helios Kinikum Erfurt
  • Werbespot´s für Thüringer Bachwochen, Rotstern, Die Grünen – Landtagswahlen
  • Bratwurstsong – Sonderpreis beim Bratwurstsongcontest 2014 im Bratwurstmuseum Holzhausen. Musikvideo. Gruppe “Anonymics” aus Suhl

Referenzen - Das machen wir

Wir sind Mitglied im Mitteldeutscher Film- und Fernsehproduzentenverband e.V.

 

Der Mitteldeutsche Film- und Fernsehproduzenten Verband MFFV verbindet Spiel-, Dokumentar-, Animations- und Kinderfilmproduzenten und die verschiedenen Produktionsdienstleister der Region mit dem Sender, der Politik, den öffentlichen Institutionen und den gesellschaftlichen Gremien aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Unsere Visionen – Wir brauchen ein kreatives Netzwerk für die unabhängigen und abhängigen Produzenten und Dienstleister, die Mitteldeutschland als ihre Produktionsheimat ansehen. Alle regionalen Unternehmen müssen sich in medienpolitischen Fragen verbünden und gemeinsam handeln. Information und Kommunikation sind ebenso überlebenswichtig wie eine offene und selbstkritische Qualitätsdiskussion. Sender und Produzenten sollten grundsätzlich kreative Verbündete sein. Schließlich wollen wir alle gutes Programm machen – und dabei wirtschaftlich bestehen.